Suchen Menü

Sie ist da

Fiona wurde um 15.30uhr mit 3570g,56cm und 35KU geboren..geburtsbericht folgt
Bisherige Antworten

Re: Sie ist da

Super! Gratuliere euch! Jetzt hast du es hinter dir und kannst entlich kuscheln! Sie ist aber auch eine grosse!
Hauptsache euch geht's gut und ihr seit gesund.
Jetzt kuschel Mal schön.
LG

Re: Sie ist da

Wow super, du hast es geschafft!! Gratuliere und hoffe, es geht euch gut. Geniesst die gmeinsame Zeit

Re: Sie ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Fiona. Jetzt könnt ihr endlich kuscheln. Genießt die Kennenlernzeit.
LG Bibs

Re: Sie ist da

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Fiona auch von mir! :-)

Re: Sie ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute euch!

@Sarah

Liebe Sarah,

:GIRL 200:zur kleinen Fiona. (So ein schöner Name)

Nun ist es endlich geschafft und ich wünsche Dir jetzt eine schöne Zeit mit Deiner Tochter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Sarah

Vielen dank euch alle..
Ein kurzer Bericht..
Fiona ist Top fit und gesund,sie trinkt gut,aber schläft oft ein.habe nun 2tage gestillt,aber ab heute pumpen wir ab.

Zur Geburt.. Sie dauerte von den Start wehen bis Ende 5std.
Ich habe bei 2cm mumu die und PDA bekommen 3std später war ich auf 10cm,fruchtbare würde gesprengt,dannach blieb sie leider stecken und die herztöne fielen ab,also sagt der Arzt,wir holen sie..zack dammschnitt und saugglocke..und dannach habe ich den kreißsaal mit fruchtwasser überschwemmt:(
Naja melde mich wenn ich ordentlich sitzen kann..soweit das wichtigste..uns geht es sehr gut und wir sind sehr verliebt in unsere hübsche..
P.s..Mama hat Natur rote haare und Papa auch..siehe da unser mäuschen auch..Juhuu wir freuen uns sehr darüber

Re: Sie ist da

Alles, alles liebe zur Geburt eurer kleinen Maus! Habt eine entspannte Kennenlernzeit und genießt das Kuscheln!

Re: Sie ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wundervolle Zeit zusammen:)

Re: Sie ist da

Herzlichen Glückwunsch :)

Du hast uns ja immer so schön auf dem laufenden gehalten, man hat richtig mit gefiebert.

Schön das es euch gut geht. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

LG

Re: Sie ist da

Hallo Sarah,

wenn auch verspätet, aber herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

Schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen