Suchen Menü

Re: @Sarah

Oh was am 4.4 erst?ich hab es gestern erfahren angerufen beim fa und hab nächste woche freitag schon ein termin..hmm..ja kann es auch kaum fassen.hab deshalb noch mal heute mittag getestet und der war auch positiv:)
Das ist echt lange mit deinem termin..warum hab ich so schnell einen bekommen?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.03.2018, 21:24 Uhr  |  Antworten: 2
    Ich habe auch mehrere Test gemacht. :) Hmmm, ich wollte zuerst auch nen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren