Suchen Menü

@ Sarah91

Wie geht es dir? Bist du schon nervös.
Drücke dir die Daumen das es heute schnell geht und du bald mit deiner maus kuscheln darfst!
LG
Bisherige Antworten

Re: @ Sarah91

Da schließe ich mich funny82 an und wünsche dir für heute alles Gute und das du die kleine Maus bald schon zum kuscheln in deinen Armen halten kannst.
LG Bibs

Re: @ Sarah91

Hey ihr,

Sehr lieb von euch,waren nun 1 1/2 Std im Krankenhaus und haben gewartet das es los geht,das Ende vom Lied war das 4einleitungen im kreißsaal sind und für uns kein Platz mehr war,sind wieder nach hause geschickt worden,sie wollen sich bei uns melden ob es morgen oder Freitag passt.bin etwas enttäuscht,aber naja..ich genieß jetzt die Zeit noch so gut es geht.

Re: @ Sarah91

Das ist ja blöd! Sie hätten wissen können ob heute Einleitungen sind oder nicht. Geburten kann man nicht vorher wissen aber Einleitung. Spitäler.
Bei mir war es bei Stefan so ich sollte am 10. Tag zur Einleitung kommen waren aber zu viele Geburten bin dann gleich am nächsten Tag dran gekommen.
Naja vl tut sich heute noch von selbst was!
Viel Glück LG

Re: @ Sarah91

Ja,es hätten sie,naja jetzt kann man nichts mehr ändern..aber vielleicht passiert ja bald was..das gute ist aber zu wissen ich werden definitv nicht übertragen..
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen