Suchen Menü

Rückenschmerzen

Hallo liebe Mami's.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was ich gegen Rückenschmerzen tun kann. Ich weiß ja das das zum Ende der ss normal ist, aber seit heut früh ist es echt unangenehm.
Hat jemand ne Idee.
Lg Majax15
Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen

Also ich leg mich immer auf die Seite und Föhne mir sie stelle warm und entspanne,mir hilft es.

Re: Rückenschmerzen

Probiere Mal warm halten also ein warmes Tuch oder termofoar.
Oder probiere Mal das dich dein Freund/Mann massiert an der Stelle mit einem Ball oder etwas angenehmes!
LG

Re: Rückenschmerzen

Ich lege mir immer ein kirschkernkissen in den Rücken. Warm natürlich:)
Und so ein paar Übungen schwangerschaftsjoga...hätte nie gedacht das das was bringt...
Lg

Re: Rückenschmerzen

Hast du ne Hebamme?
Die kann dich normal Tapen, das fand ich sehr angenehm :-)!

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen