Suchen Menü

Rat?

Hey Mädels,brauche mal euren Rat,
Fiona ist nun 3 monate 1woche alt,seid 2tage mag sie tagsüber nicht mehr liegen,weder rücken noch bauch,sie quengelt sehr u d fängt an an zu weinen.setze ich sie z.b auf meinen Schoß oder baue ich ihr ein kleinen Sessel mit dem stillkissen ist sie zufrieden,abrr ich bin mir nicht sicher ob das nicht schädlich ist auf Dauer und gibt es eine andere Möglichkeit?
Bisherige Antworten

Re: Rat?

so sitzt sie mit dem stillkissen

Re: Rat?

Erstmal super süß deine Maus. 

Naja zur Position also ich denke das geht ok so....

Re: Rat?

Vielen dank,sieht man ihr Gesicht?Nein oder

Re: Rat?

Hi
Erstmal das Gesicht sieht man nicht aber sie ist trotzdem Süss! :)
Das mit dem sitzen ist so eine Sache aber sie sitzt ja nicht richtig nur halb und das geht so sitzen sie auch im maxicosi.
Keine Sorgen deswegen das ist ok. Lazar sitzt auch lieber als liegen. Er quengelt auch immer wenn er liegt. :)
LG

Re: Rat?

Danke schön,

Re: Rat?

Ich würde einfach darauf achten, dass sie nicht zu lange so „sitzt“. (Auch im Maxicosi sollten die Kleinen ja nicht zu lange sein.) dies könnte der Haltung/Muskulatur schaden.
Mit einem Spielbogen oder Spielsachen auf der Seite ist sie auch nicht zufrieden?

Re: Rat?

Also länger als 15min bleibt sie so nicht sitzen und im maxi cosi nur beim Auto fahren sobald wir angekommen sind hol ich sie immer raus.seitlich mag sie auch nicht dann rollt sie sich dann im auf den rücken..ist echt schwer gerade

Re: Rat?

Wie gehts euch? Hast du etwas gefunden, das hilft?

Re: Rat?

Danke uns geht's gut und euch?

Nicht wirklich,haben gestern mal einen hochstuhl gekauft den von hauck der mit liege und Sitz,heute ist er gekommen und testen ihn gerade,aber sie liegt sehr gut drin und es gefällt ihr,mal sehen wie lang bin aber zuversichtlich..

Re: Rat?

Uns auch :)
Oh super, dann hoffe ich, das bleibt so:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen