Suchen Menü

Noch 48 Tage

Irgendwie rennt die Zeit und zu Hause steht alles Kopf.
Dadurch dass jetzt 2 Schüler im Haus sind gibt das ja nochmal einen ganz anderen Rhythmus. ....

Das was ich noch schaffen will vor ET nervt mich momentan nurnoch. Dieser Nestbautrieb/Entrümpelungswahn und dass man nicht mehr so kann wie man möchte nervt mich. Und der Mann ist von 5 -20h ausm Haus :-(

Naja alles wird gut ;-) und wenn nicht, es kommt keiner und räumt mir auf :-D

Mimimi Ende

Lg
Bisherige Antworten

Re: Noch 48 Tage

Hallo :)

Ich kann dich total verstehen. Ich habe noch 73 Tage und gefühlt nur noch ne Woche oder so :D
Wir sind auch noch voll am umräumen, einrichten und einkaufen. Mich stört es auch extrem, dass ich so vieles machen will, aber nicht schaffe. Es wird dann einfach zu anstrengend. Ich mache mir um so viele Baby-dinge Gedanken und bin bei allem anderem total vergesslich und verpeilt :D.

Naja wir schaffen das schon irgendwie ;)
Lg

Re: Noch 48 Tage

Du sprichst mir aus der Seele. Mein Tag könnte 48std gaben und ich würde nicht alles schaffen was ich will. Zudem ist es mit dem großen Bauch auch alles viel mühsamer...und dann diese extremen Rückenschmerzen:(

Ich habe mir jetzt vorgenommen ruhiger zu machen. Ich bin nun einmal Schwanger und möchte die paar Wochen noch genießen und nicht im Stress zu verfallen.
Also Prioritäten setzen angesagt :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen