Suchen Menü

Neuer Look und Lazar Update

Hi
Also mit dem neuen Look muss ich mich noch anfreunden!
Aber er schaut gut aus.
Nun zu Lazar.
Wir hatten gestern einen Allergie Test auf Lebensmittel der war zum Glück negativ!
Seine Neurodermitis kommt und geht. Im Moment schaut es sehr gut aus, ausser die Finger die kommen dauert in den Mund.
Er isst brav seine Beikost Gemüse und Huhn.
Am liebsten isst er Gries mit Früchte und Kekse natürlich alles nur mit Wasser gemischt ohne Milch!
Er bekommt am 3. wieder eine Impfung die wir schon 2x verschieben mussten.
Er wächst und gedeiht. Dreht sich hin und her probiert zu krabbeln plaudert sehr viel und ist richtig aktiv mit seinem ganzen Körper. Zahn gibt es noch keinen. Hoffe sie kommen bald raus.
Jetzt fängt er an in der Nacht fast durch zu schlafen er kommt ab und zu mal 1x und will Milch trinken!
Grösse in Gewicht erfahre ich am 3.7
Schönen Abend und gute Nacht
LG
Bisherige Antworten

Re: Neuer Look und Lazar Update

Ich muss mich au noch daran gewöhnen.:)
Schön, dass Lazars Haut zur Zeit besser ist und er sich so gut entwickelt.
Bei und gibt es auch noch keine Zähne. :D
Wir sind im Urlaub am Meer. Elina liebt es zu baden. :)
Wünsche euch eine gute Zeit. Lg

Re: Neuer Look und Lazar Update

Ich muss mich auch noch dran gewöhnen finde es sieht aber super aus,so in pink weiß...
Gut das es mit lazars Haut besser ist und nicht wieder schlimmer geworden ist..fiona hat es wieder schlimm am dekoltee und Hitze pickel am Bauch,Schulter und arm...ach die zähne kommen schon noch,bei uns sind es jetzt 2:)
Unser Balkon wird gerade neu gemacht und nächste Woche ist er endlich fertig,hab nun für fiona nen tollen Pool mit Dach gekauft und ein schwimmring,bin gespannt

Re: Neuer Look und Lazar Update

Lazar hat jetzt 8600gr und 74cm.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen