Suchen Menü

Naomi Valentina ist da

Hallo Ihr Lieben,
Nachdem ich in den letzten Tagen zunehmend schmerzen an meiner alten Kaiserschnitt Narbe hatte bin ich gestern bei 33+2 zum Krankenhaus um es abklären zu lassen, da ich bereits drei Kaiserschnitte hatte wurde es im 4 Wochen Rhythmus kontrolliert, beim letzten Schall war die narbe noch mit 0,9 cm dicke gut darstellbar und ausreichend. Gestern dann der Schock - Narbe im Ultraschall nicht mehr darstellbar, habe dann noch eine Lungenreife Spritze erhalten und um 19.06 Uhr war die kleine Maus da - 2290 g und 48 cm lang. Sie ist auf der Kinder intensiv , atmet aber selber und macht sich bisher prima. Jetzt heißt es Tag für Tag sehen wie sie sich entwickelt- mir gehts einigermaßen gut, habe ziemlich mit Nachwehen zu kämpfen. Nachher darf ich dann das erste mal zu ihr ❤️ Ich wünsche euch allen weiterhin alles Liebe für den Rest eurer Schwangerschaft!

Katrin mit Julius, Linus , Amalia und Naomi
Bisherige Antworten

Re: Naomi Valentina ist da

Hallo Katrin,

Herzlichen Glückwunsch ..war jetzt erst mal geschockt,so früh...aber wenigstens geht es euch einigermaßen gut.

Ich wünsche dir und der kleine alles gut das ihr so schnell es geht nach Hause könnt..

Re: Naomi Valentina ist da

Herzlichen Glückwunsch, schön zu hören das trotz der Aufregung alles gut ist und es deiner kleinen gut geht.
Alles gute weiterhin!
LG Ani

Re: Naomi Valentina ist da

Hallo Katrin

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe du konntest zu deiner kleinen Maus und kannst die Kuschelzeit geniessen.
Wünsche euch ein schönes Kennenlernen und alles gute.

Re: Naomi Valentina ist da

Wow was für Nachrichten.
Auch wir wünschen dir alles bedenklich gute und auf ein baldiges nach Hause gehen und kuscheln kuscheln kuscheln.
Ich hoffe dir geht es schon ein wenig besser und könntest zu deiner maus.
LG

Re: Naomi Valentina ist da

Oh Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!
Alles Gute für die Kleine und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! !


Lg

Re: Naomi Valentina ist da

Oh wow,
Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für die nächste Zeit. Es wird bestimmt alles gut, hoffe ihr könnt dann schon bald nach Hause. Eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
Lieben Gruß
Sina

Re: Naomi Valentina ist da

Hallo Katrin,

:GIRL 200:zur Geburt eurer Tochter und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Wünsche euch, dass die kleine Maus schnell an Gewicht zulegt und ihr dann auch schnell nach Hause zum kuscheln könnt.:IN LOVE:  

Alles Liebe und Gute für euch.

Ganz liebe Grüße 

Bibs

Re: Naomi Valentina ist da

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Sie ist noch so winzig... Ich drücke auch die Daumen das alles komplikationslos weiter verläuft und die Maus schnell wächst und gedeiht und ihr die ganze kuschelzeit dann nachholen könnt!!!
Vorfällen aber auch dir gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Jeany

Re: Naomi Valentina ist da

Huch..habe den post zu spät gesehen...
Dann an dieser Stelle noch einmal alles alles Gute zur Geburt und das alles weiterhin prima läuft. Für dich gute Besserung und das die Nachwehen bald erträglicher werden.

Re: Naomi Valentina ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen. Wünsche euch alles Gute und bald eine schöne Kennenlernzeit zu Hause.

Re: Naomi Valentina ist da

Hallo Katrin.

Wie ist der derzeitige Stand?wie geht es dir und wie entwickelt sich deine Maus?

Re: Naomi Valentina ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus :)

Ich wünsche euch alles, alles gute.

LG

Re: Naomi Valentina ist da

Oh schon solche Nachrichten :-) ich wünsche euch alles gute und eine tolle Kuschelzeit. Hoffentlich bald zuhause bei dem Geschwistern und bei Papa :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen