Suchen Menü

Namen

Wir haben drei Namen zur Auswahl es sind alle drei schön tuen uns schwer einen auszusuchen.
Lazar, Filip, Nemanja
Der grosse heißt Stefan und mein Mann Ivan.
LG
Bisherige Antworten

Re: Namen

Filip fänd ich am schönsten:)
Der passt zu Stefan und auch zu ivan:)

Re: Namen

Hallo! Ich finde Nemanja könnte man als Mädchennamen deuten. Der Name ist in Deutschland nicht bekannt. Auch Lazar hab ich noch nie gehört. Zu Stefan würde ich also Filip wählen . Allerdings würde ich die Schreibweise Phillip wählen. Bei Phillip wird dein Sohn allerdings immer seinen Namen buchstabieren müssen, da es unendlich viele Schreibweisen gibt.
LG Dina

Re: Namen

Hi,

welchen der drei Namen es werden soll, solltet allein nur ihr zwei bzw. drei (wenn Stefan schon Mitspracherecht hat ;) ) entscheiden. Sprecht miteinander und wenn ihr euch nicht einig seid, schaut eueren Kleinen an und ihr werdet dann wissen, was am besten passen wird. 

Meinungen werden immer auseinander gehen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber ihr seid die Eltern und ihr werdet den tollsten Namen für euer Kind finden und der Rest der Welt wird sich daran gewöhnen.

LG aus dem Nachbarforum und eine tolle Geburt

Re: Namen

Das war mir schon klar wir entscheiden uns im Endeffekt eh selber.
Wahrscheinlich wird es ein Lazar oder ein Filip.
Bei nemanja hat Stefan gleich gesagt nein das ist ein Mädchen.
Naja Mal schauen was zum Schluss die rauskommt.
LG

Re:einschleich*Namen

Huhu,
Wir hatten auch jeweils drei Mädchen und zwei Jungs amen.(beide Kinder waren ü-Eier), und haben uns im kreissaal für einen erst entschieden. Beim Mädchen waren wir uns auch sofort einig als wir sie sahen.
Entscheidet am besten, wenn ihr euer Wunder im Arm habt. :)
Viele Grüße aus dem Nachbar foren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen