Suchen Menü

Naja

Der derzeitige Stand ist diese Woche komm ich wohl nicht heim,Tropf ist jedoch ab wir müssen nur wsrten wie die Tage verlaufen.ob ich noch wehen habe und eventuell wenn die maus nach drin bleibt wird wohl in 4 Wochen eingeleitet wegen dem Nierenstau..bin so fix und fertig.möchtr lieber zu Hause seun:(
Bisherige Antworten

Re: Naja

Halte durch!

Es ist sichet besser für dich und dein Baby!

Weiterhin Alles Gute:-)!!

Lg

Re: Naja

Hallo ja das stimmt..heute wurde der große zuckertest gemacht obwohl mein letzter super war,naja was soll ich ich sagen alles supi...und die Untersuchung war auch ganz ok.gmh unverändert aber stabil,soll mivh heute mal bewegen um zu gucken ob sich was verändert wenn nicht darf ich morgen heim(strenge bettruhe)..Das wichtigste ist jetzt 4wochen durch halten..und dann hab ich vielleicht schon mein baby:)

Re: Naja

Wow, könnte ich mir grad garnicht vorstellen in 4 Wochen 4 Kinder zu haben :-D verrückt

Naja, ich hab noch 6 Wochen um mich darauf einzustellen *lach* bin gespannt wie es wird ;-)

Hoffen wir einfach, dass sie so lange wie möglich bleiben wo se sind und erst dann kommen wenn sie bereit dazu sind :-)

Lg

Re: Naja

Ja das ist verrückt,Ich kann es mir auch noch nicht vorstellen..naja unser Ziel ist jetzt der 16.10 bis dahin sollte sie drin bleiben..morgen wird entschieden ob ich nachhause darf und mich dort schone

Re: Naja

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen das Okay bekommst nach Hause zu gehen.

Re: Naja

Hallo :)

Ich kann dich verstehen. Ich hasse Krankenhäuser auch und will auch so schnell wie möglich wieder raus, wenn ich drin bin. Auch wenn es das beste ist, schön ist es leider nicht immer.
Scheinbar geht es ja schon wieder etwas Berg auf. Ich wünsche dir, das du bald nach Hause darfst und alles noch den Umständen entsprechend ruhig und gut verläuft.

LG

Re: Naja

Ich danke dir,das hoffe ich auch;)

Re: Naja

Hallo Sarah,
kann verstehen, dass du lieber nach Hause möchtest. Daher drücke ich dir die Daumen, dass du weiterhin keine Infusionen mehr brauchst und sich alles stabil hält, sodass du bald nach Hause kannst und dich da dann weiter schonen kannst.
LG Bibs

Re: Naja

Ach kleines, das tut mir leid. Krankenhaus ist auch nicht schön. Aber das schafft ihr. Nächste Woche darfst du bestimmt nach Hause.
Wenn dir langweilig ist oder du redebedarf hast dann schreib hier im Forum. Vielleicht wird es dann erträglicher für dich :)

In 4 Wochen ist sie doch groß genug um klar zu kommen. Ich drück dich ganz fest.

Re: Naja

Danke dir:)

Re: Naja

So Hallo Mädels,,

Bin jetzt zu Hause,liege nun frisch geduscht im bett:)
Total bequem..mein Befund hat sich nicht geändert..im Mutterpass steht 1.18trichter..jetzt heißt es liegen liegen liegen...Ich hoffe ich kann das so lange durchhalten...aber es jetzt ist schön zu Hause zu sein.kontrolltermin habe ich nächste Woche Donnerstag.und wenn vorher was sein man sollte soll ich natürlich kommen.

Re: Naja

Na das ist doch prima :)

Dann schone dich und lass dich verwöhnen:). Drücke euch die Daumen das du nicht vorher ins Krankenhaus musst.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen