Suchen Menü

Re: Muttertag

Hi

Toll wie sich eure Kids so entwickeln und was sie schon alles können.

Wir hatten einen gemütlichen Muttertag meine Mama ist zu uns gekommen auf Kaffee und Kuchen.

Nun zu Lazar

Er hat oben 6 und unten 6 Zähne obwohl oben kommen schon die anderen 2 raus!

Er trägt Kleider gr 80 und wiegt 11 Kilo laut waage zu Hause. Seine Haut wird wieder besser! Ich schmiere nur noch 1-2x am Tag. Er klettert überall rauf macht alles auf und räumt alles aus. Natürlich hilft er wieder einräumen. Er ist sehr aktiv und rennt wie ein Weltmeister besonders wenn er was in der hand hat und ich nehmen möchte! Er spricht viel wenn man ihn es vor sagt spricht er es nach!

Mit September beginnt er mit den Kindergarten.

Tagsüber schläft er 1x ist immer unterschiedlich wie lange von 30min bis zu 1 1/2 Stunden. Nachts schläft er schnell ein bei mir mit Flasche. Nachts wird er meist wach er hat bis jetzt 1x durch geschlafen.

Jetzt wo beide zu Hause sind bin ich fix und fertig!

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren