Suchen Menü

Muttertag

Einen schönen Muttertag wünsche ich euch

 

Was gibt es neues bei euch?

Bei uns gibt es einiges,fiona kann jetzt Türen öffnen und den Lichtschalter an und aus machen,wir tragen jetzt Größe 92,wobei es etwas zu groß ist aber 86 wäre zu klein,sie ist jetzt 86.5cm groß und wiegt knapp 12kg.reden tut sie nach wie vor fast nichts,Mama sagt sie leider immer noch nicht nur papa:-(sie schläft jetzt endlich immer komplett durch von 20 bis 9 Uhr morgens,gab zwischendurch mal Zeiten da wollte sie noch mal eine Flasche.sie bekommt gerade wieder 2 zähne,somit haben wir dann fast 14 zähne.man merkt jetzt auch langsam die Trotzphase,wenn sie was nicht bekommt wird sie sehr zornig und wirft Sachen rum.sie liebt Musik und tanzen.

So das wars erst mal von uns einen schönen Muttertag

 

Wir verbringen heute den Nachmittag bei meiner Schwägerin:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Muttertag

Hallo Sarah

ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag. :ROSE:
wow, Fiona ist gross geworden. :GIRL 039:Und super, dass sie so toll schläft[:-}

Elina hat mittlerweile 12 Zähne, ist ca 77cm gross und 9Kg schwer. Sie schläft nach wie vor sehr gut (19:15-8:30), ausser es kommen neue Zähne, dann wird si mehrmals wach in der Nacht. Sie ist immer noch sehr aktiv und möchte alles alleine machen. Sie spricht einige Worte und macht Tiergeräusche. Man muss jetzt auch aupassen, was man vor ihr sagt. :GIRL 101:
ich fühl mich schon sehr schwanger und sehe aus, wie bei Elina kurz vor der Geburt. %) Ich kann sie auch nicht mehr so viel und lange tragen. Aber sie macht es sehr gut. 

War schön von dir zu lesen. :-)

Re: Muttertag

Ja danke hatte einen schönen Tag,mein Mann hat mir ein Kuchen gebacken und den Nachmittag haben wir bei meiner Schwägerin verbracht  

Schön wie elina sich entwickelt:-)kann mir vorstellen das du nen mega Bauch hast sind ja auch zwei drin.. kannst uns ja gern mal ein Bild zeigen:-P:IN LOVE:

Re: Muttertag

Hi

Toll wie sich eure Kids so entwickeln und was sie schon alles können.

Wir hatten einen gemütlichen Muttertag meine Mama ist zu uns gekommen auf Kaffee und Kuchen.

Nun zu Lazar

Er hat oben 6 und unten 6 Zähne obwohl oben kommen schon die anderen 2 raus!

Er trägt Kleider gr 80 und wiegt 11 Kilo laut waage zu Hause. Seine Haut wird wieder besser! Ich schmiere nur noch 1-2x am Tag. Er klettert überall rauf macht alles auf und räumt alles aus. Natürlich hilft er wieder einräumen. Er ist sehr aktiv und rennt wie ein Weltmeister besonders wenn er was in der hand hat und ich nehmen möchte! Er spricht viel wenn man ihn es vor sagt spricht er es nach!

Mit September beginnt er mit den Kindergarten.

Tagsüber schläft er 1x ist immer unterschiedlich wie lange von 30min bis zu 1 1/2 Stunden. Nachts schläft er schnell ein bei mir mit Flasche. Nachts wird er meist wach er hat bis jetzt 1x durch geschlafen.

Jetzt wo beide zu Hause sind bin ich fix und fertig!

LG

Re: Muttertag

Ist ja süss von deinem Mann:GIRL 039:

hier ein aktuelles Foto:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen