Suchen Menü

Marie erblickte am 08.11 das Licht der Welt

Hallo ihr Lieben,
Unsere Maus hat sich am 07.11 mit einem Blasensprung angekündigt,hat dann aber noch 25 Stunden gedauert bis sie endlich kam. Die Geburt war zwar kein Horror,aber für aufgehoben hab ich mich im KH leider nicht, brauchte nach 12 Stunden auch eine pda,weil ich die Schmerzen nicht mehr bewältigen konnte.Die letzten drei Stunden wurde dann fleissig gepresst und ja dann war sie da :) wir sind sehr verliebt und den ganzen Tag nur mit unserer Maus beschäftigt,sie beansprucht unsere ganze Aufmerksamkeit die wir ihr mit Liebe schenken!das Stillen klappt bisher auch ganz gut, natürlich dennoch schmerzhaft wegen der Wunden Brustwarzen.sie hat allerdings eine leichte Gelbsucht,die wir im Auge behalten müssen. Marie ist also am 08.11 um 21.35 mit einem Gewicht von 3215 Gramm und 49 cm gekommen und wiegt heute schon 3400 Gramm,wir sind so Happy
Mit verliebten Grüßen
Delia
Bisherige Antworten

Re: Marie erblickte am 08.11 das Licht der Welt

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marie! :-)

Re: Marie erblickte am 08.11 das Licht der Welt

Gratuliere euch.
Wow 25 Stunden. Aber zum Glück ist alles gut gegangen und die Gelbsucht wird sie auch schnell los haben.
Jetzt kuschelt Mal fleissig und habt viel Spass noch.
LG

Re: Marie erblickte am 08.11 das Licht der Welt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Prinzessin. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit.
LG Bibs

Re: Marie erblickte am 08.11 das Licht der Welt

Ooh wow da hast du aber einiges geleistet..

Ich gratuliere euch zu eurer Tochter,genieß die Zeit..

:)

Re: Marie erblickte am 08.11 das Licht der Welt

Alles liebe zur Geburt!! Das klingt nach einer anstrengenden Geburtsreise, aber ihr habt es geschafft! Du kannst so stolz sein! Genießt die erste, so besondere Zeit!! Liebe Grüße, Janina

Re: Marie erblickte am 08.11 das Licht der Welt

Herzlichen Glückwunsch :)

Also einfach hattest du es definitiv nicht. Schade, dass du dich dort auch nicht so wohl gefühlt hast. Aber du hast es geschafft und schön, dass es euch soweit gut geht :)

Wünsche euch noch eine schöne Kuschelzeit.
LG

Re: Marie erblickte am 08.11 das Licht der Welt

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine tolle gemeinsame Zeit:)

Re: Marie erblickte am 08.11 das Licht der Welt

Liebe Delia,

auch dir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Marie.

Ich hoffe euch gehts gut und ihr lernt euch schön langsam kennen ♥️

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen