Suchen Menü

Mami-&ET-Liste 31.10.2018

Hallo zusammen, 

so ich kann mich wieder besser bewegen und habe den Schreck überwunden. Danke für eure Antworten:ROSE:

Bei Biene87 und Marwen sind es ja nur noch 7 Tage bis zum ET....:GIRL 252:das wird ja jetzt richtig spannend und aufregend. 

Natürlich auch hier nochmal :GIRL 200:liebe *mandy* zur Geburt der kleinen Matilda. Magst du uns vielleicht noch verraten um wieviel Uhr die kleine Maus zur Welt kam und wie groß und schwer sie war? Dann vervollständige ich das gerne in der Liste. 

Wünsche euch eine schöne Woche und passt wie immer gut auf euch und die kleinen Wunder auf.

LG Bibs

https://picload.org/view/dcawalwi/mami-et-liste31.10.2018.png.html

 

Bisherige Antworten

Re: Mami-&ET-Liste 31.10.2018

Re: Mami-&ET-Liste 31.10.2018

Hallo :)

Hab deinen Post gerade erst gelesen. Schön das es dir wieder besser geht. Sowas ist natürlich ein großer Schock.

Vielen Dank für die tolle Liste. Gerade jetzt wo es bei uns allen so spannend wird ist es toll die Liste zu verfolgen.

Wünsche allen noch eine angenehme Kugel Zeit und alles gute für die Geburt.

LG

Re: Mami-&ET-Liste 31.10.2018

Danke für die vielen Glückwünsche!

Matilda ist um 15:24 Uhr geboren. Sie wog 2980 g und ist 48 cm groß oder in dem Fall klein. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen