Suchen Menü

Mami-&ET-Liste 28.11.2018 und Suche nach Verschollenen

Halo Mamis und mit Kugelnde,

wie geht es euch? 

 

Auch hier nochmal :GIRL 200:an meneli zur Geburt der kleinen Elina Sofia und nighty zur Geburt der kleinen Theresa. Ich hoffe ihr habt euch gut erholt und kuschelt ausgiebig.:IN LOVE:

@Biene 87, majax15 und Marlen1706: Wie geht es euch? Es wäre toll wenn ihr mal kurz piepen würdet. Hoffe doch es geht euch gut und ihr seid einfach nur mit kuscheln beschäftigt.

Ich denke, dass die Liste nächste Woche ausfällt oder verspätet kommt, denn spätestens am Freitag geht es für uns ins Krankenhaus zum Einleiten und wer weiß wie das dann so klappt. Will mir garnicht ausmalen, dass es dann noch mal 3-4 Tage dauern kann.=-O 

Die nächsten Tage sind ja schon die nächsten Termine...ich wünsche euch nur gute Geburtsterlebnisse mit netten Hebammen und rücksichtsvollen Ärzten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und passt wie immer gut auf euch und eure Prinzen und Prinzessinnen auf. 

LG Bibs

https://picload.org/view/dclrwrpo/mami-et-liste28.11.2018.png.html

Bisherige Antworten

Re: Mami-&ET-Liste 28.11.2018 und Suche nach Verschollenen

Wie immer ganz lieben Dank für deine Mühe und vorallem auch direrstmal ein wunderschönes geburtserlebnis!!!

Re: Mami-&ET-Liste 28.11.2018 und Suche nach Verschollenen

Ja ich wünsche dir auch eine wundervolle geburt:)genieße sie,dieser Moment geht zu schnell vorbei:)

Ich bin schon sehr traurig,ich würde die Geburt von meiner süssen gerne noch mal erleben:(

Re: Mami-&ET-Liste 28.11.2018 und Suche nach Verschollenen

Dann drücke ich ganz fest die Daumen das du nicht all zu lange warten müsst und deine Maus bald in deinen armen liegt.

Re: Mami-&ET-Liste 28.11.2018 und Suche nach Verschollenen

Liebe Bibs
Ich wünsche dir von herzen, dass sich die Kleine ganz schnell auf den Weg macht. Ich hatte nach 2 Tagen einen Blasensprung und am 4. Tag hat man sie per Kaiserschnitt geholt. Bei meiner Schwester ging es da etwas schneller :) vom Einleiten bis zur Geburt ging es gerade mal 4Stunden! Du siehst, es ist alles möglich. Vertraue auf dich und deinen Körper. Ihr schafft das!
Ich denke an dich und wünsche dir eine schöne Geburt!
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen