Suchen Menü

Mami-&ET-Liste 22.10.2018

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch soweit gut und die Beschwerden sind noch auszuhalten. Der größte Teil vom Oktober ist ja nun geschafft und damit rücken die errechneten Entbindungstermine ja auch immer näher.

Bei Deli 88 und Sarah91 ist es ja jetzt schon spannend.:GIRL 012:

Da ich Nachts keine wirklich bequeme Schlafposition mehr finde bin ich tagsüber immer total gerädert, daher fasse ich mich heute mal kurz.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und passt gut auf euch und die kleinen Wunder auf.

LG Bibs

https://picload.org/view/dcarprll/mami-et-liste22.10.2018.png.html

 

 

Bisherige Antworten

Re: Mami-&ET-Liste 22.10.2018

Danke für die Liste,obwohl du auch so k.o bist..

Meine Nacht war wieder mal schlimm..
Nach 1std schlaf wach geworden wegen wehen aber nicht schmerzhaft,ab ca.3 ihr kam ein druck nach unten,die wehen waren alle 10-15min aber immer noch ohne schmerzen.
Um 5uhr könnte ich dann endlich wieder schlafen,mein armer Mann musste mit mir leiden.
Als ich dann gegen 10 Uhr wieder wach würde ging es gleich weiter..Und das nun den ganzen tag nur die Abstände sind wieder größer..bin auf diese Nacht gespannt

Schönen Abend euch

Re: Mami-&ET-Liste 22.10.2018

meine Nacht war auch bescheiden, dachte ich hätte mein Abendesen quer im Magen gehabt, wurde mit starker Übelkeit und Unwohlsein wach, aber im Laufe des Vormittags wurde mir bewusst, dass es viel wahrscheinlicher war, dass ich mir die Vena cava abgedrückt hatte, dabei lag ich auf der Seite...boah erstmal Panik, ob das nicht Schäden am Kind verursacht haben könnte...ich lag nämlich lange so dar, hatte ja nicht die Verknüpfung mit der Vena Cava, sondern dachte, ich hätte mir den Magen verdorben, hab auch im Expertenforum gefragt und gegoogelt, es ist wohl nicht schlimm, dennoch ärgert es mich, dass ich nicht richtig geschaltet habe :(

hab gefühlt die halbe Nacht nicht geschlafen und hab entsprechend den Mittag damit verbracht mir Sorgen zu machen, aber die Kleine tobt im Bauch ordentlich, also scheint ja auch alles in bester Ordnung zu sein ...

so jetzt genug rumgeheult, ich wünsche euch einen schönen Abend! 

Heute hatte ich weniger Druck nach unten, habe aber auch nicht viel gemacht.

LG

Delia

Re: Mami-&ET-Liste 22.10.2018

Ich kann verstehen, dass du dir da Gedanken gemacht hast. Wäre mir ähnlich ergangen.
Aber gut, wenn die Experten da Entwarnung geben können und ein aktives Baby ist doch immer wieder beruhigend.

Re: Mami-&ET-Liste 22.10.2018

Heute hebi Visite u letzter Ultraschall gehabt. Soweit alles ok

Mit der stützstumpfhose bin ich leider gar nicht zurecht gekommen. Hebi sagte ich soll stützstrümpfe jetzt probieren. Die Hose ist aller 10 m nur gerutscht u hing mir in den KnieKehlen.... Sie sagte die krampfAdern im SchamBereich sehen mittlerweile echt übel aus u sollten nicht größer werden..... Die meinte wenn man's einmal hattewwird's mit jeder Schwangerschaft schlimmer....
Ich hoff erstmal das geht nach Geburt wieder so schnell weg.... Ich seh echt aus wie n zombie unten rum....auch sehr schmerzhaft bei langen stehen wie z.b. Bügeln

Re: Mami-&ET-Liste 22.10.2018

Super das soweit alles gut ist.
Das mit der Strumpfhose klingt wirklich lästig und so kann sie dir ja auch nicht helfen wenn sie ständig rutscht.
Drücke dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und nach der Geburt dann schnell weg ist.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen