Suchen Menü

Mami-&ET-Liste 14.11.2018

Hallo zusammen,

wie toll die Mami-Liste füllt sich so langsam. 

:GIRL 200:Marwen, Sarah91 und Deli88 zu den Geburten eurer kleinen Wunder. Ich hoffe ihr habt euch erholen können und konntet schon nach Hause um dort zu kuscheln. :GIRL 154:

 

Wie geht es euch allen denn so? 

Die Ischiasbeschwerden sind mit viel Wärme, kleinen Spaziergängen und nicht zu viel sitzen erträglicher geworden. So richtig verschwinden werden sie wohl erst wenn die kleine Maus auf der Welt ist. Mal sehen wann sie sich auf den Weg macht...mittlerweile bin ich echt gespannt und wäre froh wenn es ein paar Tage früher losgeht damit wir sie endlich kennenlernen können...ich bin so neugierig.:GIRL 012:

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Passt wie immer auf euch und die kleinen Wunder auf. 

Freue mich von euch zu hören...

LG Bibs

https://picload.org/view/dcolwwww/mami-et-liste14.11.2018.png.html

 

 

Bisherige Antworten

Re: Mami-&ET-Liste 14.11.2018

Danke für die schöne Liste!
Sehr gut daß es deinen Ischias besser geht! Hoffe auch für dich das sie bald kommt!
LG

Re: Mami-&ET-Liste 14.11.2018

Vielen lieben Dank für die Liste, jetzt hat sich ja schon einiges getan. Wir sind jetzt bei Et+2 und sind so langsam gespannt wann es losgeht. Aber da unser Überraschungsei wieder ein kleines Baby ist, kann es ruhig noch etwas wachsen. Meine Hebamme ist da zum Glück sehr entspannt. Und ich würde auch nur im Notfall einleiten lassen. Allen einen entspannten Endspurt und wunderbare Geburten!!! Lg Janina

Re: Mami-&ET-Liste 14.11.2018

Hallo :)

Schön, dass deine Beschwerden schon deutlich besser geworden sind.

Seit Sonntag bin ich ja nun in der 38.SSW was mich sehr beruhigt. Dieses Gefühl das die kleine kein Frühchen mehr ist und es jetzt quasi ohne Probleme losgehen kann ist schon echt schön. Man will ja nur das beste. Klar jeder Tag zählt, aber sie darf gerne so pünktlich wie möglich kommen und nicht länger drin bleiben wollen :D

Ich habe halt die typischen Beschwerden, komme aber noch ganz gut klar. Ich versuche auch locker zu bleiben und warte nun einfach ab.

Allen weiterhin alles gute :)

LG

Re: Mami-&ET-Liste 14.11.2018

Liebe Bianca,

vielen Dank, dass du unsere Liste so zuverlässig und fleißig führst.

Ich melde mich leider viel zu selten, aber mit Arbeit und Kleinkind komm ich so selten dazu.

Wir warten sehnlichst auf die Geburt unseres Überraschungs-Ei‘s, dann wirds hoffentlich erstmal ruhiger.

Liebe Grüße und bis bald!

Re: Mami-&ET-Liste 14.11.2018

Hallo Bianca - auch von mir ein dickes Dankeschön für due wöchentlichen Listen! Bei mir sind es jetzt bis zum ET noch 8 Tage - bin total gespannt, bis jetzt ist noch alles ruhig. Mal sehen wann es los geht! :-)

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen