Suchen Menü

Mami-&ET-Liste 09.12.2018

Hallo zusammen,

die Kleine schläft bei Papi auf dem Arm, so komme ich mal dazu die Liste zu aktualisieren und da hat sich ja einiges getan. :GIRL 154:

Auch hier nochmal :GIRL 200: wunschkind2016, Toffeecoockie,*raudy, Tinchen311, funny82 und HAnika zur Geburt eurer Wunder. Ich wünsche euch eine entspannte und wunderschöne Zeit mit den Kleinen Prinzen und Prinzessinnen. :IN LOVE:

Ich hoffe ich habe alle Daten richtig eingetragen. Wenn euch was auffällt gebt doch kurz bescheid, dann änder ich das in der nächsten Liste. 

@Tinchen311 und funny82: Wie schwer und groß waren Xaver und Lazar denn?

Ich wünsche euch eine schöne Woche und passt wie immer gut auf euch und eure kleinen Wunder auf.

LG Bibs

https://picload.org/view/dclprdop/mami-et-liste09.12.2018.png.html

Bisherige Antworten

Re: Mami-&ET-Liste 09.12.2018

Wahnsinn nur noch ein paar und wir ziehen schon in das baby&kind Forum;)

Danke die liebe bibs das du dir imme die Zeit genommen hast für die liste:)

Re: Mami-&ET-Liste 09.12.2018

Guten Morgen,

das hab ich ganz vergessen, Xaver hatte 2.840 g und 48 cm ♥️

Danke für die regelmäßige Liste!!

Re: Mami-&ET-Liste 09.12.2018

Hi
Lazar war 3980gr und 53cm
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen