Suchen Menü

Mami-&ET-Liste 09.12.2018

Hallo zusammen,

die Kleine schläft bei Papi auf dem Arm, so komme ich mal dazu die Liste zu aktualisieren und da hat sich ja einiges getan. :GIRL 154:

Auch hier nochmal :GIRL 200: wunschkind2016, Toffeecoockie,*raudy, Tinchen311, funny82 und HAnika zur Geburt eurer Wunder. Ich wünsche euch eine entspannte und wunderschöne Zeit mit den Kleinen Prinzen und Prinzessinnen. :IN LOVE:

Ich hoffe ich habe alle Daten richtig eingetragen. Wenn euch was auffällt gebt doch kurz bescheid, dann änder ich das in der nächsten Liste. 

@Tinchen311 und funny82: Wie schwer und groß waren Xaver und Lazar denn?

Ich wünsche euch eine schöne Woche und passt wie immer gut auf euch und eure kleinen Wunder auf.

LG Bibs

https://picload.org/view/dclprdop/mami-et-liste09.12.2018.png.html

Bisherige Antworten

Re: Mami-&ET-Liste 09.12.2018

Wahnsinn nur noch ein paar und wir ziehen schon in das baby&kind Forum;)

Danke die liebe bibs das du dir imme die Zeit genommen hast für die liste:)

Re: Mami-&ET-Liste 09.12.2018

Guten Morgen,

das hab ich ganz vergessen, Xaver hatte 2.840 g und 48 cm ♥️

Danke für die regelmäßige Liste!!

Re: Mami-&ET-Liste 09.12.2018

Hi
Lazar war 3980gr und 53cm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen