Suchen Menü

Mal vergleichen;)

Meine Tochter 10 wochen
Hatte letzte Woche 5555g,63cm und ein ku38

Und bei euch?
Bisherige Antworten

Re: Mal vergleichen;)

Unsere hatte bei der U3 mit 5 Wochen schon 58cm, 5200g und KU 40 – sie ist irgendwie wohl recht groß und weit! ;-)

Re: Mal vergleichen;)

Marie ist jetzt am Donnerstag elf Wochen,wiegt 6 kg und der KU war vor zwei Wochen bei 37 cm, Größe weiss ich leider nicht, müsste aber auch auf die 60 cm zugehen,sie trägt schon teilweise Größe 68
LG Delia

Re: Mal vergleichen;)

Mein Junge ist 11 Wochen wiegt 6300g und ist 67cm groß und Kopfumfang hat er 39.5 cm.

Also ein Riesenbaby :)

Re: Mal vergleichen;)

Hallo,
vor 2 1/2 Wochen war sie bei 4820g, 59cm und 39,5cm KU. Gestern hab ich sie nochmal gewogen da waren es so 5200g.
Schön zu lesen, dass es allen gut geht und die Kleinen gut zunehmen und wachsen.
LG

Re: Mal vergleichen;)

Matilda ist 13 Wochen alt und wiegt 4700 g, ist 56 cm und hat einen KU von 39 cm

Re: Mal vergleichen;)

Sie war zur Geburt aber "nur" 48 cm und wo 2980 g. Ist also trotzdem schön gewachsen, auch wenn sie gegen eure Babys ein kleiner Zwerg ist.

Re: Mal vergleichen;)

Elina ist genau gleich gross und schwer wie Matilda :) nur der KU ist 37cm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen