Suchen Menü

Re: Mal hören wie es euch geht

Hallo,
so nun komme ich mal dazu zu schreiben.
Schön von euch zu lesen und das sich soweit alles gut entwickelt.
Uns geht es gut. Die Maus bekommt drei Breimahlzeiten und Vormittags noch zwei Stillmahlzeiten. Den Brei koche ich selber. Habe einmal ein Gläschen ausprobiert auf das sie sehr stark reagiert hat. Nachts schläft sie in der Regel ganz gut. Zur Zeit wird sie allerdings öfter kurz wach und weint...denke es ist der Sprung der nun ansteht oder vielleicht auch endlich der erste Zahn.
Sie krabbelt noch nicht aber erreicht ihre Ziele trotzdem immer...sie dreht sich dann einfach so lange hin und her bis sie da ist.
Das mit der Neugierde kenne ich. Victoria möchte auch alles sehen und mitbekommen und natürlich anfassen. Daher ist unterwegs schlafen auch nur möglich wenn wir Auto fahren oder ganz ruhige Strecken laufen also wenig Ablenkung.
Wir werden im Hebst nach Holland ans Meer fahren so als ersten kleinen Urlaub.

Wünsche euch einen schönen und entspannten Urlaub.
LG Bibs
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren