Suchen Menü

Re: Mal hören wie es euch geht

Huhu schön von euch zu hören :)
Naja bald arbeiten ist in 4 Monaten... Aber die Zeit vergeht so schnell das es gefühlt morgen ist...

Ich hoffe das wir dann nicht mehr stillen. Er hat nun 5 Zähne und es tut oft weh. Aber ihn von der Brust zu entwöhnen ist sehr schwierig...

Das ist ja schön das sie sich schon hin setzt. Unser kann noch nicht einmal alleine sitzen...

Habt ihr Gläschen in den Urlaub mitgenommen? Oder wie habt ihr das gemacht?
gglg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren