Suchen Menü

Mal hallo sagen

Hi
Also kurzer Bericht. Lazar hat die erste Spritze gut vertragen kein Fieber oder Unruhe. Er ist 62 gross und wiegt 6kilo.
Er ist sehr brav trinkt fleissig wir haben jetzt umgestellt auf milupa milumil da er von aptamil so stinke Blähungen hatte.
Er plaudert wie ein Weltmeister und interessiert sich für alles. Seine Kopfform hat sich wenig gebessert mit dem Kissen mit Loch er hat einen flachen Hinterkopf. Er ärgert sich immer wenn er am Bauch liegt und nicht weiter kommt.
Kurz zu mir meine erste Packung Pille ist leer und die Menschen war bis jetzt immer noch nicht da ausser vorletzte Woche hatte ich ganz wenig Blut nach dem Geschlechtsverkehr.
LG
Bisherige Antworten

Re: Mal hallo sagen

Hallo,
sehr schön, dass er die erste Impfung gut vertragen hat und sonst auch alles gut läuft. Unsere Maus hatte damit auch keine Probleme. Am Donnerstag haben wir schon die U4 und dann gibt es die nächste Impfung.
Das Kissen kenne ich noch von meinem Patenkind. Bei ihr hat es auch gut geholfen.
Victoria erzählt noch nicht so viel, sie hört mit lieber zu und freut sich immer wenn ich ihr etwas vorsinge. Mittlerweile kann sie sich sehr gut und auch lange mit dem Spielebogen beschäftigen. So kann ich sie auch mal ablegen...das war vorher Tagsüber kaum möglich.
Wünsche dir eine schöne Woche
LG Bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen