Suchen Menü

Letzter gyn Termin

Sodale hatte heute den letzten gyn Termin.
Er war toll der kleine hat ungefähr 2500gr und 40cm.
Er liegt sehr tief unten mit dem Kopf aber es tut sich noch nichts ausser senkwehen. Fruchtwasser ist weniger geworden. Das Herz pocht und die Nabelschnur macht auch das was sie soll. Er sagte es könnte früher los gehen. Er hat mir vorgeschlagen das ich etwas machen kann das er früher kommt aber ich wollte nicht. Mein Schatz soll kommen wenn er es für richtig hält auch wenn ich nicht mehr kann.
Ja am Freitag hab ich Termin im Spital und das erste Mal ctg.
Ein letztes Bild hab bekommen sein Gesicht.
LG
Bisherige Antworten

Re: Letzter gyn Termin

Re: Letzter gyn Termin

Oh sehr schön das soweit alles in Ordnung ist:)
Am Ende kommt dein kleiner früher als meine:)

Erkenn leider nichts auf dem Bild,bin ja kein profi:)..xD

Re: Letzter gyn Termin

:) macht nichts erkennen auch nicht immer was!
Mein erster ist 11 Tage nach Geburtstermin gekommen und selbst da hat er sich Zeit gelassen!
LG

Re: Letzter gyn Termin

Na das Motiviert mich ja richtig,ich hoffe nämlich das unsere sich nicht so viel Zeit lässt:(

Re: Letzter gyn Termin

Es ist bei jeder Frau anders. Bei dir klingt es eh so als kommt sie früher zwecks Muttermund Gebärmutter!
Sie lässt sich bestimmt nicht so lange Zeit.
LG

Re: Letzter gyn Termin

Schön das alles gut ist. Ich drücke die Daumen das es nicht mehr lange dauert :)

Re: Letzter gyn Termin

Schön zu hören, dass alles inordnung ist.

Wünsche dir, dass du noch gut durchhalten kannst und die letzten Wochen bevor es ans kuscheln geht schnell vorrüber gehen. 

LG Bibs

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen