Suchen Menü

Letzte bauchparade

So ich dachte bevor es zu spät ist noch einmal bauch zeigen:)

 

Macht alle mit:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Letzte bauchparade

34+4

34+4

Re: Letzte bauchparade

Oh schöne Runde kugel:)

Re: Letzte bauchparade

Danke. Ich platze bald ;-)
Aber fürs 4.gehts noch :-D * lach *

Hast aber auch ne schicke Kugel :-)

Re: Letzte bauchparade

Gerne,ehrlich gesagt finde ich das deine kugel klein aussieht,ich habe auch das Gefühl ich platze,und denke mir wo soll das noch hin?
Aber jeder denkt das glaube ich bin sich,aber für das 4 kind ist das echt en schöne kugel:)

Re: Letzte bauchparade

Wow sehr schön und fast keine risse.

Ich bei 31+3

Die Risse habe ich schon bei Stefan bekommen deswegen auch so viele

 

Re: Letzte bauchparade

Deine Risse sind schön,sie zeigen was dein Körper geleistet hat,sei stolz drauf..:)

Re: Letzte bauchparade

35. ssw :)

Re: Letzte bauchparade

Schöner bauch meneli:)

Re: Letzte bauchparade

Danke gleichfalls ;-)
Hab auch das Gefühl, dass ich gleich platze. :D
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen