Suchen Menü

Lazar ist krank

Er hat die hand Fuss Mund Krankheit bekommen. Keine Ahnung woher!
Jetzt nimmt er Antibiotika davon bekommt er Durchfall bis auf den Bauch ich musste heute 3x die komplette Bettwäsche und Gewand Waschen zum Glück trocknet es schnell da es so heiß ist! Der Ausschlag wird auch besser mit der Cortison Creme!
Hoffe es nimmt bald ein ende. Er ist jetzt 6 Monate und hat schon 3x Antibiotika nehmen müssen.
Mein armer scheisser!
LG
Bisherige Antworten

Re: Lazar ist krank

Ohje der arme kleine,er muss ja schon viel mitmachen..was ist den Hand fuss Mund Krankheit?
Hoffe es geht ihm schnell wieder besser:)

Re: Lazar ist krank

Danke!
Es ist eine ansteckenden Virus Erkrankung mit Bläschen/Punkte an Händen, Füssen und Mund
LG

Re: Lazar ist krank

Hallo, unsere hatten das auch beide im Winter. Allerdings mussten sie gar nichts nehmen und es ist innerhalb einer Woche einfach so abgeklungen.
Alles Gute für den kleinen Mann!

Re: Lazar ist krank

Er hat Antibiotika bekommen weil er auch Neurodermitis hat da schaut es schlimmer aus und ist auch bakteriell.
Danke dir. Heute schaut es bei Lazar auch schon besser aus!
LG

Re: Lazar ist krank

Der arme Kerl :( alles Gute und hoffentlich hat er es bald überstanden.
Lg

Re: Lazar ist krank

Ohje der arme Kleine. Gute Besserung an Lazar.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen