Suchen Menü

Langsam werd ich unruhig

Kann natürlich auch dran liegen, dass mich das “vermehrte liegen“ wahnsinnig und kribbelig macht.

Jetzt hab ich seit gut 2 Tagen ne rege Darmtätigkeit und wieder Blähungen, wie zu Anfang.
Hab das Gefühl, das Liegen macht die Sache nur “schlechter“. Wenn ich dann aufstehe ist der Druck sofort da. Fast wie nach dem schwimmen wenn man ausm Wasser raus geht.
Und seit 2 Tagen etwa komm ich mir vor wie ne Schnecke.... ohne Einlagen geht nix mehr.
Vorhin beim Abwischen hatte ich einen kleinen Teil Pfropf auf dem Papier.

Jede SS ist anders... bin gespannt wie das weiter geht.... im Endeffekt geh ich noch drüber ;-)

Mimimi Ende ;-P

LG
Bisherige Antworten

Re: Langsam werd ich unruhig

Ich kann dich sehr gut verstehen,liege jetzt seid dem 17.09 komplett flach,außer Toilette,Dusche oder mal ein kaffe aus der Küche..mit dem darm hatte ich auch Probleme.hab mir movicol geholt nehm ich bei Bedarf,ansonsten viel trinken hilft bei mir oder ich setzte mich gemütlich auf toi toi und halten den warmen Föhn auf den Bauch so Richtung enddarm das entspannt und hilft:)und Blähungen hab ich auch wie ein Weltmeister...

Das ist doch gut das da schon was abgegangen ist dann dauert es nicht mehr sooo lange:)

Re: Langsam werd ich unruhig

Mein Problem mit dem Darm ist eher umgekehrt *lach* er entleert sich z.zt. gerne auf dünne art und weise.

Naja, jede SS ist anders. Bei meiner ersten ging 24h vor Entbindung der gesamte Pfropf weg.
Beim 2. Ging er 6h vor Entbindung weg.
Beim dritten schon 1 Woche vorher.
Nr.4 veranstaltet die “Wutzerei“ jetzt Stück für Stück schon Wochen vorher :-/ ;-)
Es ist schon faszinierend :-)


Meinen Respekt an die Frauen die schon ganz früh liegen müssen und das Wochenlang durchhalten oder gar bis zum Schluss!!
Das ist im Moment das Schlimmste finde ich.
5 Wochen vor ET, es muss noch einiges getan werden und man muss/soll liegen - das ist echt zum Kübeln!
Die Katze leistet mir Gesellschaft....sie liegt immer am oder auf dem Bauch starrt mich an und schnurrt und sabbert wie doof *lach *

Und dem Rest gehts gut?

Lg

Re: Langsam werd ich unruhig

Hi
Das ist ja gut wenn er schon etwas abgeht, dann kann es bald los gehen.
Ich weiß gar nicht wann er bei Stefan abging, hab nichts gemerkt.
Blähungen hab ich jetzt auch wieder bekommen.
Und kennt ihr das ich habe viel Luft in der Scheide da kommen dann auch immer furze raus keine Ahnung warum.
Der kleine bewegt sich seit gestern ziemlich wenig und niesen tut weh im Bauch.
LG

Re: Langsam werd ich unruhig

Ne, das hab ich nicht, hört sich aber lustig an *lach*

Dafür hab ich seit heut früh Hämorrhoiden des todes *aua....böses aua*
Ich dachte mir fällt es Kind ausm Darm - sorry dafür aber auch das gehört zur SS ;-)
So viel Blut. Jetzt tut jeder Schritt weh. Sitzen geht nicht. Soviel zum Thema Durchfall....das kann ganz schnell umschlagen.
Das war wie Presswehen. Mein Körper hats einfach gemacht ich konnte nix dafür/dagegen tun 8-(
Er wollte sich entleeren und das hat er - ohne Rücksicht auf Verluste ;-)
Wenns nicht so schmerzhaft wäre, könnte es glatt lustig sein *lach*

Re: Langsam werd ich unruhig

Aua ja das tut weh. Hol dir was aus der Apotheke wegen den hemoroiden.
Ich hatte so gekackt bei Geburt von Stefan wegen dem einlauf und das ging drei Stunden so. Dannach ist die Blase geplatzt aber nur oben.
Du darfst schreiben wie und was du willst das gehört alles zur Schwangerschaft dazu. Nicht chenieren.
LG

Re: Langsam werd ich unruhig

Ich wollte gerade sagen,schreibt was und wie ihr wollt,anderen geht es vielleicht auch so...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen