Suchen Menü

Lang

Bisherige Antworten

Re: Lang

UPS...

Das war wohl nix:D

Mir ist jetzt schon total langweilig und ich liege erst 2tage daheim..wie soll man das nur aushalten..Gott sei dank kommt gleich mein Mann von der Arbeit..
Habt ihr tipps?tv,Filme und Bücher habe ich hier liegen..

Re: Lang

Darfst du überhaupt nicht aufstehen?
Falls schon gehe ein bisschen in der Wohnung spatzieren Male ein Bild schreibe ein eigenes Buch bekleben ein Foto album baue ein grosses Puzzle oder bastel etwas mach dir Gedanken über Weihnachten (Geschenke, Termine)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
LG

Re: Lang

Hey,danke für die Tipps,malen klingt super, bin ich gar nicht drauf gekommen.
Nein darf nur zur Toilette oder duschen aber auch nur svhnell.ich habe dienstag auch nen termin beim urologe weiß gar nicht wie ich das machen soll..hoffe meine hebamme kommt morgen.

Re: Lang

Ich habe angefangen Käppchen etc zu häkeln :)

Re: Lang

Das wäre eine Idee,daran dachte ich auch schon..doch kann ich weder häkeln noch stricken:)

Re: Lang

Konnte ich auch nicht :-D
Aber dank youtube und häkeln für Anfängeranleitung ging das super :)

Re: Lang

Das werde ich mich mal schlau machen..So kleine mützvhen wären ja super
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen