Suchen Menü

Kurzes update

Hey Mädels,

Waren heute noch mal beim fa,entzündungswert sind zwar okay aber ich liege wirklich über der Grenze an fruchtwasser.da och starke nierenschmerzen habe,hat er heute die eipollösung gemacht und wenn sich heute und morgen nichts tut,wird am Mittwoch morgen eingeleitet:)

Oh man jetzt bin ich aufgeregt:)
Die kleine ist aber soweit fit und er hat sie sich heute genau angeschaut aber nkichts auffälliges gesehen
Bisherige Antworten

Re: Kurzes update

oh wie spannend, ich drück dir die Daumen! Ich hatte heute wieder einen Termin und der FA schätzt, es wird ein Sankt Martins Kind...gestern dachte ich ,es ginge los, aber dann waren die Wehen doch wieder weg...heute beim CTG hat man auch schon Ausschläge gesehen, aber die Arzthelferin meinte, das kann auch von den Kindsbewegungen kommen, die Kleine hat heute alles gegeben ^^ es bleibt also spannend :)

Dir auf jeden Fall alles Gute und dass es nun voran geht :)

LG

Delia

Re: Kurzes update

Hallo ich danke dir,ja es wird spannend..

Oh dann wünsch ich dir auch ein baldiges Ende.. Und das kenne ich meine kleine war auch immer wild beim ctg...Naja ich merke schon eine leichte Veränderung..
Hoffe es geht bald los..

Falls ich es nicht mehr schaffe wünsch euch weiterhin alles gute,und melde mich dann wenn wir zu Hause sind:)

Re: Kurzes update

Hey liebe Sarah,

Oh man das ist wirklich aufregend. Ein Glück scheint es der Maus doch bestens zu gehen. Voll schön... Bald hast du es geschafft und kannst eure kleine Maus in die Arme schließen und bewundern. Ich wünsche dir das alles gut verläuft und natürlich auchdas es am besten bald von allein losgeht statt einzuleiten. Genieße die Ruhe vorm Sturm nochmal.

Beste Grüße
Jeany

Re: Kurzes update

Hallo,
das ist ja aufregend. Wünsche dir, dass die Kleine sich nun auf den Weg macht und du schon in den nächstens Tagen kuscheln kannst.
LG

Re: Kurzes update

Hallo :)

Na dann wird es jetzt ja nun richtig spannend.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute, eine angenehme Geburt und das alles so abläuft, wie du es dir wünschst.

Bin schon auf deine nächste Rückmeldung gespannt.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen