Suchen Menü

Krank

Lazar ist krank waren gestern beim Kinderarzt er hat Bronchitis!
Deswegen auch diese laaaaangen Nächte!
Er muss jetzt inhalieren und das mag er gar nicht mit der Maske!
Hoffe es wird schnell besser fahren am Freitag fur 3 Wochen nach Serbien! Da darf er nicht nur krank sein.
LG
Bisherige Antworten

Re: Krank

Der arme kleine Mann,hoffe es wird bald besser.das ihr einen schönen Urlaub habt

Re: Krank

Danke
Es geht schon etwas besser! Er wird zwar noch länger hhusten weil er ja den Schleim noch nicht auspucken kann und wieder schluckt.
Aber den Urlaub steht nichts mehr im weg.
LG

Re: Krank

Ist schon ne Besserung in Sicht? Der arme Mann..
weiterhin gute Besserung. Lg

Re: Krank

Ja es geht schon etwas besser! Er schnupft und hustet noch!
Aber der Schleim löst sich !
LG

Re: Krank

Oh super, das freut mich sehr. Dann kann der Urlaub ja kommen. :)
Wie macht ihr das mit der langen Autofahrt?

Re: Krank

Wir machen immer Mal Pausen! Pipi, essen, und Füsse vertreten!
Lazar bekommt im Auto die Flasche! Wenn er so wie Stefan ist schläft er die meiste Zeit da ist die Fahrt super! Mein Mann fährt und ich sitze hinten bei Lazar Stefan ist vorne bei meinem Mann!
An der Grenze nehme ich Lazar die ganze Zeit zu mir raus damit er nicht nur im maxicosi sitzt!
LG

Re: Krank

Mein Mann kommt aus Kroatien und ich konnte/kann mir die Fahrt dort hin noch nicht so richtig vorstellen.
Danke für deine Antwort :)

Re: Krank

Hallo funny
Ohje der arme Kleine. Das ist ja nicht schön. Wünsche Lazar gute Besserung, damit ihr euren Urlaub genießen könnt.
LG

Re: Krank

Danke
Nein ist nicht so schön besonders der Husten!
Es stört ihm meistens in der Nacht! Aber es wird schon besser der Schleim löst sich schon langsam!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen