Suchen Menü

Krabbeln

Lazar kann seit gestern Nachmittag krabbeln!!!! :)
Wir waren am Mittwoch bei meiner Oma da war er schon ziemlich eifrig, gestern waren wir bei meiner Mama die hat noch nicht im Wohnzimmer stehen da alles neu gemacht wurde und jetzt war die Gelegenheit es Lazar Mal vor zu machen. Ich krabbelte am Boden und er sah zu! Zu Hause dann die Verwunderung er lag am Teppich und wollte etwas haben, siehe da ganz langsam und vorsichtig begann er zu krabbeln. Jetzt gefällt es ihm so gut und er freut sich immer!
LG
Bisherige Antworten

Re: Krabbeln

Hey ja super,das ist ja toll.jetzt kann er Die Welt erkunden:)

Re: Krabbeln

Hallo,
das ist ja super. Jetzt gibt es sicherlich kein halten mehr.

Hast du eigentlich nochmal versucht gekochtes Obst zu geben?
LG

Re: Krabbeln

Hi ja jetzt will er zum Glück nicht mehr so oft getragen werden!
Hab es daweil noch nicht probiert.
Werde es aber im Urlaub Mal probieren den er isst auch die Gläser für 8 Monate schon wo der Apfel weich gekocht ist!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen