Suchen Menü

Kontaktblutungen?

Hi, ich hatte in meiner ersten SS, die leider mit einer Ausschabung endete, immer nach dem Sex leichte hellrosa Kontaktblutungen, kennt das einer von euch? Ich trau mich gar nicht, Sex zu haben, eigentlich soll es auch nicht schlimm sein, solange die Blutung dann immer aufhört, ich hoffe, diesmal bleibt mir das erspart, aber da hilft nur ausprobieren, was? ^^

Hach man, die ersten Wochen sind doch echt eine Quälerei, was? um alles macht man sich Gedanken:-X

Bisherige Antworten

Re: Kontaktblutungen?

Ja, da haste recht.
Hier wird in der Kritischen Zeit auch nicht geherzelt wegen der Gefahr einer Blutung. Hatte ich in der ersten SS sehr stark.

Lg

Re: Kontaktblutungen?

Ich hab mal heute mal geherzelt..waren über das Bild so erfreut..das wir es mal als mami und papi machen wollten:D
Bis jetzt ist alles gut..nur vom kopf doch etwas ungewohnt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen