Suchen Menü

Kinderarzt

Waren am Freitag beim Kinderarzt.
Lazar ist gesund. Er ist stolze 60cm und wiegt 4800 gr. Kopfumfang ist 38.5
Er hat einen Blut Schwamm am Oberarm und wir müssen ins Spital wegen seinen erschreckungen. Er trinkt viel alle zwei Stunden 150ml
Er bleibt die meiste Zeit am Tag wach schläft Grad Mal zwei Stunden das war's.
LG
Bisherige Antworten

Re: Kinderarzt

Hey das hört sich doch alles sehr gut an:)er trinkt aber sehr gut,unsere trinkt mal 100ml mal 120 dann mal nur 60ml..unsere ist ca. 63cm und hat ca 5300g..selbst gewogen und gemessen..am 07.02 haben wir schon die u4 mal sehen

Re: Kinderarzt

Hallo,
wie schön zu hören, dass er gut zunimmt und wächst. Das ihr nochmal ins Krankenhaus müsst ist allerdings weniger schön. Aber hoffentlich wird es dann besser.
Wir waren letzte Woche auch bei der U3. Die Werte sehen ähnlich aus: 4820g, 59cm und KU 37,5cm. Wieviel sie trinkt kann ich nicht sagen, da ich ja stille. Aber sie trinkt schon so ihre 30-40 Minuten in unterschiedlichen Abständen. Sie ist jetzt auch mehr wach und sehr aufmerksam. Sie schaut sich unglaublich gerne die Mobiles an und so kann ich sie dann kurz ablegen. Aber dann möchte sie auch wieder auf den Arm und das am liebsten bei mir. Bei allen anderen geht es meistens nur ganz kurz und dann fängt sie an zu weinen.
LG Bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen