Suchen Menü

Kimberly ist da :)

Hallo zusammen,

ich habe am 30.11 um 02:33 Uhr meine kleine Tochter zur Welt gebracht. Sie hatte ein Gewicht von 3360g, eine Länge von 50cm und einen Kopfumfang von 34cm.

Ich melde mich jetzt erst, weil die ersten Tage echt stressig waren. Die Geburt ist super gelaufen aber die Tage im kh waren nicht sehr schön. Man bekam kaum Hilfe, keiner hatte Bock. Zuhause spielt sich nun langsam alles ein.

Ich werde nun wieder versuchen etwas aktiver zu sein, eure Storys interessieren mich ja auch. So das war erst mal meine kurze Rückmeldung. Euch allen alles gute :)

LG
Bisherige Antworten

@Toffeecockie

Hallo liebe Toffeecockie,

:GIRL 200:zur Geburt Deine Tochter.

Es ist sehr erfreulich das Du eine schöne Geburt erleben durftest und ich hoffe, Ihr lebt Euch schnell zu Hause ein und geniesst Euer kennenlernen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Toffeecockie

Dankeschön :)

Re: Kimberly ist da :)

Ich gratuliere dir zu der kleinen Maus. Schade, dass du im Krankenhaus so schlechter Erfahungen machen musstest. 

Darum geniesse jetzt die Zeit zu Hause umso mehr :-)

Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Kennenlernen.

Re: Kimberly ist da :)

Vielen Dank :)

Re: Kimberly ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Genieß die Kuschelzeit zu Hause.

Sehr schade, dass du im Krankenhaus so wenig Unterstützung bekommen hast.
Ja vom einspielen kann ich auch ein Lied singen...aber wir und die kleinen Wunder werden schon einen Rhythmus finden.
LG Bibs

Re: Kimberly ist da :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch:)
Kuschelt schön und genieß die zeit zusammen:)

Re: Kimberly ist da :)

Dankeschön :)
Ja das wird alles mit der Zeit. Jetzt nach einer Woche ist es schon ganz anders und man hat schon einen kleinen Rhythmus.

Re: Kimberly ist da :)

Ich gratuliere dir auch noch im Nachhinein.
Alles Gute und d kuschelt jetzt fleissig zu Hause.
LG

Re: Kimberly ist da :)

Auch zur Geburt von Kimberly von mir alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit euch! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen