Suchen Menü

Keine Pause

Sind eure Zwerge auch so anhänglich?

Lazar lässt mir keine Sekunde eine Pause.

Er krabbelt ja schon fleißig und jetzt ist er nur noch Mama rennt mir hinter her zieht an meiner Hose herum nochmal alleine aufs wc darf ich gehen!

Dann kommt noch der grosse 4 1/2 Jahre und Mama hier Mama da Mama ich will Mama schau Mama mach!

Mein Körper zeigt mir das er Pause braucht Husten Schnupfen Bauch Schmerzen Schweiß Ausbrüche!

Nur leider ist mein Mann und die Familie Arbeiten das ich die Kids Mal für Par Stunden ab geben kann.

LG

Bisherige Antworten

Re: Keine Pause

So die Probleme habe ich noch nicht,aber ich kenne es trotzdem wenn der Körper sagt stop..zum Glück nimmt mein mann sie mir ab und zu ab das ich dann mal ausgiebig duschen kann oder in Ruhe den Haushalt machen kann,mein mann arbeiten in Schicht auch we und Feiertage aber trotzdem haben wir vereinbart das wenn er frei hat er einmal ausschlafen kann und dann den nächsten Tag ich,das gibt mir dann wieder Kraft.. vielleicht macht ihr das mal,z.b sonntags schläfst du einfach mal länger.oder wenn dein Mann da ist er soll sich mal ne halbe std-stunde mit den Zwergen beschäftigen..mein mann hat das auch erst so nicht gemacht bis ich dann einfach mal den Haushalt nicht gemacht habe,klar kochen und die Küche und wäsche schon,aber der Rest blieb liegen,und das hat ihn gestört,tja wenn man kaputt,müde und keine Zeit hat kann man das net machen(;-)klar hatte ich zeit)aber er sollte sehen das er mir unter die arme greifen soll schließlich ist es auch sein Kind,und mal ne Stunde übernehmen ist ja nicht Die Welt,du bist schließlich 24std für sie da und die Männer meckern wenn sie 8std arbeiten(ooh bin so kaputt,ooh Brauch meine Ruhe usw.)

Ich kenne zwar eure Situation nicht aber zeig deinem Mann einfach das er dir bei den Kinder helfen soll..du brauchst schließlich auch mal ne Pause.

Re: Keine Pause

Da kann ich Sarah nur zustimmen. Wir wechseln uns am Wochenende auch ab mit aufstehen. Auch mit dem ins Bett Bringen wechseln wir uns ab. 

Ich kann die gut verstehen, dass du an deine Grenzen kommst. Wenn es dir dein Körper schon so deutlich zeigt, ist es wichtig, dass du auf dich achtest und dir die Zeit für dich selbst nimmst. 

Ich wünsche dir alles Gute

Re: Keine Pause

Hi

Danke für die Antwort.

Mein Mann muss jeden Tag früh aus dem Haus da braucht er den Schlaf. Wenn er zu Hause ist nimmt er eh auch Mal die Kids da mache ich aber den Rest der ansteht. Lazar möchte bei mir schlafen und wenn mein Mann ihn hat dann weint er immer. Er ist total aufmich bezogen. Das mit dem nachts aufstehen haben wir am Anfang gemacht hat nicht so gut geklappt mit Lazar. Stefan schläft eh alleine und die Nacht durch.

Naja wenn Lazar dann größer ist wird es auch wieder besser und er braucht nicht pausenlos Mama!

Wenn es gar nicht mehr geht sage ich es meinen Mann dann schaut er auf die Kids!

So wie letztes Mal wo ich hohes Fieber hatte und im Bett liegen musste!

LG

Re: Keine Pause

Hallo Funny, 

ohje das hört sich wirklich anstrengend an. 

Ich komme auch nicht zu viel, denn sobald ich den Raum verlasse ist das Geschrei groß und ich kenne es auch das sich unsere Maus nur von mir ins Bett bringen lässt.

Ich versuche auch alles selbst zu machen, damit meine Mann für die Arbeit ausgeruht ist. Aber ich bin auch schon an meine Grenzen gestoßen...und ich habe nur ein Kind. 

Wir haben jetzt seit zwei Wochen eine Putzfirma beauftragt. Es hat mich extrem gestresst immer zu sehen was ich alles noch machen muss und zu hoffen, dass die Maus einen ordentlichen Mittagsschlaf macht um was zu erledigen...was meistens nicht wirklich funktioniert hat. 

Vielleicht kann dein Mann, wenn er frei hat, ja mal eine große Runde mit den Kindern spazieren gehen und du nimmst dir dann wirklich mal Zeit für dich. Einen Tee/Kaffee und eine Zeitschrift oder ein Buch....oder einfach mal einen ausgiebigen Mittagsschlaf. Und das nicht nur wenn du krank bist sondern auch mal einfach so.  

Pass auf dich auf.

LG 

Bibs

Re: Keine Pause

Wie gehts dir? Lg

Re: Keine Pause

Hi

Danke der Nachfrage.

Es geht schon besser. Erkältung ist schon weg.

Der Rest noch da. Naja wird sich bestimmt bald legen das nächtliche aufstehen!

Wenn ich so zurück denke Stefan war auch ein Mama Kind in jetzt liebt er es etwas mit Papa zu mschen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen