Suchen Menü

Re: Kaum Bewegung

ja zum ende hin bewegen sie sich weniger- ist einfach kein platz mehr. solange du dein baby paar mal am tag spürst ist alles ok.... wenn du angst hast es ist was kannst du auch leicht mal anstupsen und wecken :-P

ja es heißt zwar wenn der schleimpfopf abgeht geht es bald los.... aus meinen 3 bisherigen schwangerschaften kann ich aber sagen, bei mir war das nicht so ;-)

hatte gegen ende immer mehr schleim die letzten wochen.... aber los gegangen ist da gar nix..... einfach abwarten und tee trinken :BLABLA:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren