Suchen Menü

Kaum Bewegung

Hi kuschler und bald kuschler
Bei wem ist es auch so?
Mein kleiner bewegt sich heute sehr selten ich spüre nur ein Druck runter und am Steißbein.
Habe Schleim in der Scheide und teilweise auch weis in der Unterwäsche.
LG
Bisherige Antworten

Re: Kaum Bewegung

Hey, bei mir ist es zwar nicht so, aber laut meiner Hebamme sind dies Anzeichen für eine baldige Geburt. Natürlich sind es keine deutlichen Anzeichen wie Wehen, aber vermehrter Schleim und auch reduzierte Bewegungen sprechen dafür das es bald losgeht. Leider sagt es nichts darüber aus wann, es kann morgen oder in einer Woche soweit sein.
Dein Sohn hat übrings einen tollen Namen, Stefan so heißt mein Mann und mein Sohn mit Zweitnamen :)
Liebe Grüße, Janina

Re: Kaum Bewegung

Hihi danke für den Namen so heist mein großer. Wie der Zwerg jetzt heisen wird ist noch ein ?
Ich habe auch immer Mal das Gefühl das es bald los gehen wird aber dann ist das Gefühl wieder weg.
LG

Re: Kaum Bewegung

ja zum ende hin bewegen sie sich weniger- ist einfach kein platz mehr. solange du dein baby paar mal am tag spürst ist alles ok.... wenn du angst hast es ist was kannst du auch leicht mal anstupsen und wecken :-P

ja es heißt zwar wenn der schleimpfopf abgeht geht es bald los.... aus meinen 3 bisherigen schwangerschaften kann ich aber sagen, bei mir war das nicht so ;-)

hatte gegen ende immer mehr schleim die letzten wochen.... aber los gegangen ist da gar nix..... einfach abwarten und tee trinken :BLABLA:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen