Suchen Menü

Kann nicht mehr

Bin total am Ende,innen tut einfach mein ganzer bauch weh,bin total wund getreten..Ich kann auch langsam nicht mehr liegen mit der kugel:,(

Bisherige Antworten

Re: Kann nicht mehr

Wow na das ist eine schöne grosse Kugel.
Ich verstehe dich. Halte noch durch das Ende naht.
LG

Re: Kann nicht mehr

Ohje...:-(

Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange auf die Maus warten musst und du dann entspannt kuscheln kannst. 

Re: Kann nicht mehr

Ich kann dich voll gut verstehen. Habe ja auch eine riesige Murmel. Halte durch bald ist es geschafft und dann kommt die schöne Kuschelzeit.
LG und drück dich ganz doll

Re: Kann nicht mehr

Oh wow!
Die Kugel ist aber auch der Hammer!

Bald ist es geschafft :-)

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen