Suchen Menü

Ich würde gern einziehen

Hallo an alle.
Ich würde gern hier ins Forum einziehen. Ich bin heute bei 6+4 und hab am Freitag meinen 1. Termin beim FA.
Ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch hier und wünsche uns allen eine schöne Zeit.
Lg Majax
Bisherige Antworten

Re: Ich würde gern einziehen

Hallo!
Bin heute auch 6 W + 4 T. Ich habe morgen meinen ersten Termin und bin schon sehr gespannt. Ist meine erste Schwangerschaft.

Dir auch eine schöne Kugelzeit.

Re: Ich würde gern einziehen

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Re: Ich würde gern einziehen

Herzlich willkommen bei uns. Ich bin heute 5w3d und habe nächste Woche einen Termin bei der Frauenärztin. Alles Gute für die kommende Zeit und viel Spaß bei uns :)

Re: Ich würde gern einziehen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und auf eine schöne gemeinsame Kugelgelenk!!

Re: Ich würde gern einziehen

Herzlich Willkommen,auf eine schöne gemeinsame Zeit :)

Re: Ich würde gern einziehen

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Eine schöne Kugelzeit
Lg biene
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen