Suchen Menü

Ich schleich mich mal ein...

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne dazugesellen. Nach zwei Jahren hat es endlich geklappt und dabei hatte ich diesen Zyklus abgehakt, da man uns gesagt hätte es wird nur mit einer ICSI klappen und die erste Stimmulation wegen nur zwei Follikeln abgebrochen wurde. Umso erstaunter war ich natürlich als am Freitag der Test positiv war und der danach und der danach und der am Samstag und der heute morgen. ;)
Es fühlt sich noch so unwirklich an. Morgen bekomme ich In der Kinderwunschklinik Blut abgenommen und nächste Woche Dienstag habe ich dann den ersten Termin bei meinem FA.
Ich hoffe es geht alles gut und freue mich auf den Austausch in den kommenden Monaten mit euch. =)
Viele Grüße
Bibs
Bisherige Antworten

Re: Ich schleich mich mal ein...

Herzlich willkommen bei uns :)
Irgendwie klappt es oft gerade dann wenn man nicht damit rechnet ;)
Ich wünsche dir alles Gute für diese tolle Zeit und viel Spaß bei uns:)

Re: Ich schleich mich mal ein...

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles guet. :)

Re: Ich schleich mich mal ein...

Was für eine Geschichte! Das Leben sucht sich schon seinen Weg. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit hier!

Re: Ich schleich mich mal ein...

Wir haben auch zwei Jahre gebraucht,obwohl wir beide gesund sind,war ebenfalls in der kiwu Klinik in Behandlung aber nur zur Zyklus Optimierung, herzlich willkommen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen