Suchen Menü

Ich habe Gürtelrose

Wie schon genannt habe ich am Donnerstag Gürtelrose bekommen. Seit Montag nehme ich Tabletten und darf nicht duschen. Bei der Hitze schlimm. Muss total aufpassen daß ich die Kids nicht anstecke. Schwer bei Lazar er ist ein totales Mama Kind.
Lazar trinkt jetzt viel Wasser heute waren es 360 ml.
Wie viel trinken eure Zwerge?
LG
Bisherige Antworten

Re: Ich habe Gürtelrose

Ohje du arme,ja da muss man schwer aufpassen..kann mich vorstellen ist ziemlich schwer.
Fiona trinkt total gerne Wasser,aber sie bin mir unsicher wie viel sie trinken dürfen, aber sie trinkt schon ihre 200ml oder mehr..

Re: Ich habe Gürtelrose

Ich habe morgen Kinderarzt da werde ich Mal nachfragen wie viel sie trinken dürfen!
LG

Re: Ich habe Gürtelrose

Ohje...ich wünsche dir gute Besserung.

Zum Thema trinken:
Ich war heute beim PEKiP und dort haben wir ein Heft vom BZgA bekommen dort steht, wenn alle drei Breimahlzeiten eingeführt wurden benötigend Babys etwa 200ml Flüssigkeit zusätzlich.
Wir haben ja erst seit letzter Woche die zweite Breimahlzeit und ich biete der Maus zu den Mahlzeiten immer etwas Wasser an, damit sie ein bisschen üben kann.

LG Bibs

Re: Ich habe Gürtelrose

Hi danke der nachforschung. Ich habe vergessen zu fragen.
Lazar muss jetzt Antibiotika und Cortison Creme nehmen.
Er hat eine Mischung aus Hand Fuss Mund und bakterielle Krankheit.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen