Suchen Menü

Hu hu :-)

Hallo ihr Lieben,
Unser kleines Wunder hat sich bis zum 05.01.19 um 05:24 Uhr Zeit gelassen. Sie wog bei der Geburt 3310g hatte 51cm und einen KU von 35cm. Die Geburt an sich war leider nicht ganz Komplikationslos weshalb die ersten Tage auch nicht so einfach waren aber jetzt sind wir beide auf dem Weg der Besserung und genießen unsere Kuschelzeit!
Liebe Grüße an alle anderen Muttis!
Sina
Bisherige Antworten

Re: Hu hu :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus.
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kuschelzeit und gute Besserung.
LG Bibs

Re: Hu hu :-)

Auch von mir alles Gute! Erholt euch weiterhin und kuschelt viel! LG

Re: Hu hu :-)

Von uns natürlich auch alles Gute zur Geburt der Maus.
Erholt euch gut und kuschelt schön. Genieße die Zeit noch.
LG

Re: Hu hu :-)

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter:)
Hat sie dich doch tatsächlich noch warten lassen...genießt die Zeit zusammen:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen