Suchen Menü

Hoher Blutdruck

Hallo!

Ich war ja Ende April für 3 Tage im Krankenhaus wegen meinem hohen Blutdruck. Habe dann Tabletten bekommen, die jetzt endlich anschlagen und mein Blutdruck normalisiert sich.

Bin heute 13+6 und dem kleinen Monster geht es richtig gut. Letzte Woche zum Ersttrimester Screening war alles supi, nur hat es uns das Geschlecht nicht verraten, aber die Tendenz geht in Richtung Mädchen.

Wie geht es euch? Müsst ihr was nehmen? Wie kommt ihr damit zurecht?
Bisherige Antworten

Re: Hoher Blutdruck

Hallo Mandy,

sehr schön, dass sich der Blutdruck wieder einpendelt. 

:GIRL 252:Freut mich das auch beim Screening alles inordnung war und der Zwer oder die Zwergin ;-) sich gut entwickelt. 

Ich muss zum Glück keine Medikamente einnehmen. 

Ansonsten geht es mir wieder gut. die Übelkeit ist vergangen und die Birkenpollensasion so gut wie vorbei. 

LG 

Bianca

Re: Hoher Blutdruck

Schön, dass alles gut war und gut, dass die Tabletten ihre Arbeit erledigen ;-) - weiter so :-D

Ich muss bis jetzt auch nichts nehmen. Noch nicht mal was fürs Eisen, der Wert ist echt noch bombig, GsD, denn die Eisentabletten oder der Saft sind echt ekelhaft und bereiten mir immer schlimme Verdauungsprobleme.

Lg

Re: Hoher Blutdruck

Super dass alles passt..wünsch dir weiter viel Glück.

Ich musste in meinen vorausgegangenen schwangerSchaften auch Eisen nehmen....ob Tabletten odersSaft-ist beides eklig u hatte auch die ganze Zeit Durchfall von. Musste auch noch 3 Wochen nach Geburt nehmen. Denke das wird mir diesmal auch nicht erspart bleiben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen