Suchen Menü

Hilfe fressatacke

Wie der text oben schon sagt. Ich habe heute eine fress Attacke. Könnte alles in mich reinstopfen Süss dann salzig dann wieder Süss bin nur am essen trinken nur Wasser bis jetzt schon 3 Liter.
Bisherige Antworten

Re: Hilfe fressatacke

Geht mir seit ein Paar Tagen genauso.
Ich schätze mal, die Kleinen setzen jetzt Fett an und wir werden mal wieder irgendwie hormonell gesteuert.
Mag schon garnicht mehr auf die Waage steigen...

LG

Re: Hilfe fressatacke

Du sprichst mir aus der Seele. Ich könnte seit drei Tagen alles in mich rein futtern:-X Egal was, hauptsache Essen=-O

Ich hoffe nur, dass das bald wieder aufhört und nicht noch die restliche Schwangerschaft anhält:GIRL 101:

 

Re: Hilfe fressatacke

So ähnlich geht es mir auch, will als essen allerdings geht nicht viel rein da der magen gequetscht wird und es kommt dann entweder hoch oder sodbrennen..
Aber jetzt legen die kleinen ja in der woche noch mal 200g zu denke deshalb essen wir:)

Re: Hilfe fressatacke

Re: Hilfe fressatacke

Huch zum Glück bin ich nicht die einzige damit.
Ich hoffe die Kilos gehen jetzt nicht so schnell rauf habe keine waage zu Hause.
Bei Stefan habe ich die letzten zwei Monate 10 Kilo zu genommen.
LG

Re: Hilfe fressatacke

Man kann ja ruhig essen essen essen man sollte nur gucken was:)
Ich ess gern ne ganze Tüte walnüsse oder ein schälchen mit frischem obst,aber zwischen durch auch mal was mit schokolade:)

Re: Hilfe fressatacke

Also ich esse im Moment alles durch die Bahn.
Nur Nüsse kann ich nicht essen da bekomme ich immer tagelang Verstopfung.
Kann jetzt auch die Sachen essen wo ich vor der Schwangerschaft eigentlich immer Durchfall bekommen habe. Kiwi und musaka (kartoffel Auflauf mit faschiertem) kann ich auch nicht essen da wird mir ganz übel und es Stoßstange mich immer hoch genauso wie bei Säfte deswegen trinke ich auch nur Wasser.

Re: Hilfe fressatacke

Oooh Kartoffeln Auflauf:)*schwärm*
Jetzt hab ich hunger*lach*

Re: Hilfe fressatacke

Das geht mir zeitweise auch so. Vor allem auf Dinge die ich nicht da habe oder so...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen