Suchen Menü

Heutiger termin 01.11

Hallo Mädels

War heute bei der Kontrolle,auf dem ctg waren leichte wehe. Aber es tut sich nichts.
Muss morgen früh aber noch mal zur urin und Blutprobe,die Niere rechts sieht nicht gut aus.Ich habe auch zu viel fruchtwasser,die kleine schwimmt noch und hat sich wieder gestreckt,Kopf ist auch noch nicht fest im Becken.die Ärztin meinte ich werde wohl bald eingeleitet..mal sehen..Und die kleine wiegt ca.3300g

Ich hoffe sehr das es bald los geht geht ich hab nur noch schmerzen..
Bisherige Antworten

Re: Heutiger termin 01.11

Oje. Hoffe für dich das es bald los geht und die schmerzen nicht all zu gross sind bei der geburt. Hauptsache der kleinen geht es gut und wenig wehen sind auch schon etwas. Hast du einige Sachen bekommen das es schneller geht sowie wehen Cocktail usw.?
LG

Re: Heutiger termin 01.11

Nein habe nichts bekommen..habe polyhydramion,da durch hat die kleine Probleme mit Kopf zum mumu zu kommen..

Re: Heutiger termin 01.11

Wird dann ein Kaiserschnitt gemacht wenn sie es nicht schafft?
LG

Re: Heutiger termin 01.11

Soweit würde es noch nicht besprochen,soll jetzt erst mal bis montag warten auf Ergebnisse.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen