Suchen Menü

Heute war mal wieder viel los

Hallo zusammen,

heute war mal wieder ein aufregender Tag mit höhen und tiefen und ich möchte euch gerne davon berichten. Vielleicht hatte ihr schon ähnliche Tage/Symptome.

Also ich bin heute bei 6+0 und hatte Freitag einen Termin in der KiWu Klinik. Alles super und genau so wie es sein sollte. Das ist nach 3 FG schon mal beruhigend.

Heute war es dann wieder wie ein Schlag ins Gesicht. Hatte vor einer Woche das letzte mal diesen Ausfluss und er war heute vormittag einmalig wieder da. Ein paar braune Flecken in der slip Einlage. Ich wollte erst mal ruhig bleiben weil es ja beim letzten mal schon als normaler Ausfluss abgeklärt wurde und es kam auch nichts mehr.

Kurz danach wurde mir richtig schlecht, also schlimmer als sonst und die Brüste taten richtig weh (auch schlimmer als sonst). Habe mir dann noch mal die Zähne geputzt und musste ein kleines bisschen spucken. Die Übelkeit kommt seit dem immer mal wieder.

Morgen muss ich noch mal zum gyn, mal sehen was er so dazu sagt und ob ich nun doch noch andere Medikamente (nehme bis jetzt nur Folsäure und Magnesium) nehmen muss.

Das war also mein ziemlich durchwachsener und aufregender Tag.

LG
Bisherige Antworten

Re: Heute war mal wieder viel los

Hwy.was hat dein gyn heute gesagt?
Das mit der übelkeit ist schon nervig aber leider normal:(

Re: Heute war mal wieder viel los

Hii,

also ich soll ab jetzt zusätzlich zur Unterstützung Progestan nehmen und ich wurde krank geschrieben. Wir haben uns darüber unterhalten, wie es in Zukunft weiter geht mit dem BV und so. Der nächste US Termin ist am 20.04. Das wird noch mal sehr spannend weil dann ein Herzschlag zu sehen sein sollte.

LG

Re: Heute war mal wieder viel los

Dann genieß und entspann dich mach dir nicht so ein stress:)
7ch hatte bei mir auch schon nach einen bv gefragt.ich bekomm aber keins auser meine chefin gibt es mir:(

Re: Heute war mal wieder viel los

Ja ich versuche bis zum nächsten Termin einfach locker zu bleiben.
Das BV war schon bei der letzten SS in Arbeit. Für meinen Arzt ist es glaube ich schon selbstverständlich, dass ich ins BV gehen. Wünsche dir viel Glück, dass du es auch noch bekommst. Du möchtest es ja scheinbar.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen