Suchen Menü

Heute spital

Das heute war für die Katz!
Dachte es kommt heute ctg dran, haha nix da!
Es war ein kurzes Gespräch mit eine Hebamme zwecks wie geht's mir!
Dann Ultraschall bei der Ärztin fertig
Ich muss erst wieder ins Spital zum Geburtstermin.
Gyn hab ich auch keinen mehr erst wieder nächstes Jahr.
LG
Bisherige Antworten

Re: Heute spital

Das tut mir leid,das du so enttäuscht von deinem termin bist.
Aber sei froh das soweit alles in Ordnung ist...

Re: Heute spital

Ja eh bin sehr froh. Ich mag einfach das Spital und die Leute dort nicht so. Es gab aber kein anderes das frei war.
Hoffe die Geburten Station ist besser
LG

Re: Heute spital

Hallo,

wie schade, dass der Termin für dich enttäuschend war. 

Ist schon sehr komisch, wie unterschiedlich, dass mit den Terminen und dem CTG gehandhabt wird. 

Kannst du denn nochmal einen Termin beim FA vor dem ET machen? 

LG Bibs

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen