Suchen Menü

Heute gyn

Bei mir geht es soweit gut muss jetzt ein Gurt tragen zur Unterstützung. Der Kopf liegt unten deswegen ich die schmerzen die ich immerwieder habe. Er ist 25cm und hat fast 1 Kilo und das in der 27. Woche. Mein riesen Baby. Stefan war auch bei der Geburt gross 3850gr und 52cm.
Bleibe jetzt im Krankenstand kann eh den ganzen Tag nicht stehen. Wisst ihr eine Lösung dafür? Ich rieche jeden Tag unter der Brust da kann ich noch so oft waschen und wischen es kommt wieder Retour und das ist jeden Tag so. Trage keinen BH mehr da er mich gestört hat.
LG
Bisherige Antworten

Re: Heute gyn

Hallo funny82,

wie lange musst du denn im Krankenhaus bleiben? Hoffentlich bringt der Gurt Erleichterung und du hast weniger Schmerzen dadurch.

Wenn der BH unangenehm ist, könntest du es vielleicht mal mit einem Bustier versuchen oder dir z.B. Kompresen zwischen Haut und Brust legen, damit nicht mehr Haut auf Haut liegt. Zu versuchen wäre auch eine ganz dünne Schicht Babypuder, der darf aber nicht klumpen sonst kann es scheuern. Deswegen bin ich da auch eigentlich kein Fan davon, vorallem bei Babys würde ich nie Puder empfehlen, aber das ist ein anderes Thema. ;) 

LG

Bibs

Re: Heute gyn

Hi danke bin im Krankenstand zu Hause.
BH trage ich eh keinen mehr nur so ein top das ist ganz leicht. Von Puder bin ich auch kein Fan genauso wie Öl. Habe ich bei Stefan auch nicht gemocht
LG

Re: Heute gyn

Oh...hatte anstatt Krankenstand Krankenhaus gelesen.:-[ 

Das mit dem BH kann ich verstehen. Habe jetzt auch bequemere bestellt, weil meine jetzigen ganz schön zwicken. Aber ohne fühle ich mich sehr unwohl. 

Vielleicht könntest du auch versuchen Deo mittels Deostift oder Roller aufzutragen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen