Suchen Menü

Heute bei 31+1

Hi
War heute beim gyn meinem Zwerg geht es gut.
Er wiegt ca 1800 und ist ca 35 gross.
Er liegt mit den Kopf nach unten. Wegen der geschwollenen Naht habe ich eine Creme bekommen.
Mir geht es sonst gut ausser der dauernde Druck nach unten und der spärige Bauch der bald Platz wenn er weiter so wächst und die schmerzen wenn der Zwerg seinen Rücken oder Popo richtig fest rausdrückt.
LG Isabella
Bisherige Antworten

Re: Heute bei 31+1

Ooh schön das es ihm gut geht:)
Welche naht wenn ich fragen darf?
Merkst du das sehr stark,den Druck nach unten?
Meine kleine Boxt und tritt sehr stark,es ist unangehm..Aber schlimmer ist es wenn sie sich bewegt drückt sie auf Blase und das piekst so sehr..

Re: Heute bei 31+1

Ich bin bei Stefan innen und aussen genäht worden weil sie die saugglocke verwenden mussten.
Ja der Druck nach unten ist schon ziemlich oft aber er drückt zum Glück noch nicht so fest auf den Gebärmutterhals.
LG

Re: Heute bei 31+1

Ooh das hört sich ja nicht schön an,hoffe für dich das es diesmal gut geht:)
Ich habe kaum drück gefühlt oder nur 1-2mal und trotzdem war der gmh verkürzt:(

Re: Heute bei 31+1

Schön dass soweit alles gut ist.

Das gepieke und der Druck sind ja normal, die Kinder und das FW werden ja nicht leichter ;-) soöange es nicht Mumu wirksam ist, ist ja alles Top!

Ohje, dann drück ich dir die Daumen, dass du dieses mal nicht damit “geärgert“ wirst!!

Ich wär auch mal froh drum nicht zu reißen oder geschnitten zu werden.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen