Suchen Menü

Heute Spital

Also ich war heute im Spital zur Anmeldung!
Untersucht haben sie mich nicht da ich sonst von Vormittag bis Nachmittag hatte warten müssen. Muss morgen um 8:00 rein dann wird geschaut was los ist.
Hoffe ich kann nächstes Wochenende in den Urlaub fahren.
Berichte morgen
LG
Bisherige Antworten

Re: Heute Spital

Ohje... Daumen sind gedrückt!!!

Re: Heute Spital

Danke.
Also den Zwerg geht es gut, er liegt in quer Lage und weit unten deswegen auch die schmerzen.
Das mit den Rippen weiß die Ärztin nicht sie sagte von der Schwangerschaft kann es nicht sein.
LG

Re: Heute Spital

Na das sind doch super Nachrichten:OK:

 

Ich nehme an dann steht dem Urlaub nichts im Wege?! :GIRL 252:

Genieß die Zeit ;-)

Re: Heute Spital

Hi nein dem Urlaub steht zum Glück nichts mehr im m wege.
Ein Problem habe ich noch mein Mann und mein Sohn fahren schon am Freitag da ich am Samstag noch Arbeiten muss ich müsste dann mit dem Bus fahren von Wien nach Serbien. Bitte druckt mir die Daumen das mir meine Chefin am Samstag einen Urlaubstag gibt.
LG

Re: Heute Spital

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen