Suchen Menü

Heute Baby schauen

Aaa es war toll. Ich habe es gesehen wie es kräftig strampelt es hat mir gewunken. Alles ist in bester Ordnung.
Was es wird wollte er mir noch nicht sagen da ist er eher vorsichtig.
Mein Zwerg hat einen Nabelbruch ist aber noch nicht schlimm da es sich noch ändern kann!
Bild folgt
LG
Bisherige Antworten

Re: Heute Baby schauen

Re: Heute Baby schauen

Das freut mich sehr, dass alles gut ist [:-} Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn man das Kleine strampeln sieht:-)

Re: Heute Baby schauen

Prima, dass auch dein Termin so positiv war.

Wie kommt denn so früh ein Nabelbruch zustande und wie hat der Doc das gesehen?
Sachen gibts.....

Weiterhin Alles Gute!

Lg

Re: Heute Baby schauen

Wie schön, dass alles in ordnung ist. :GIRL 252:

Drücke die Daumen, dass sich das mit dem Nabelbruch stabil hält oder sich noch in die positive Richtung ändert.

LG

Bianca

Re: Heute Baby schauen

Toll das sonst alles gut ist :)
Die US Untersuchungen sind immer so toll:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen